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Wie können wir dir helfen?Finde die richtige Antwort
Bestellung und Lieferung
Deine Sendung ist noch nicht bei dir angekommen? Dann kannst du Folgendes tun:
- Geh zu www.jdsports.de/track-my-order/,gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail Adresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.
- Sobald dein Paket zu dir unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du den Tracking-Link zu deiner Bestellung, der dir den Sendungsstatus anzeigt.
- Bitte beachte, dass Click & Collect-Bestellungen nicht über Tracking verfolgt werden können, da diese anders versendet werden.
- Melde dich auf Mein Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung.
Besuche unsere Lieferseite hier für die neuesten Lieferinformationen.
Wir sind ziemlich schnell bei der Kommissionierung und Verpackung deiner Bestellung und sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie vor dem Versand nicht mehr ändern. Daher müssen wir deine Bestellung schnell stornieren, sobald dein Kauf bestätigt wurde. Wenn du uns so schnell wie möglich unter 030 220 271 42 kontaktierst, können wir möglicherweise direkt helfen.
Wenn du deine Meinung ändern solltest, kannst du die Ware KOSTENLOS an uns zurücksenden, indem du es in eine unserer JD Filialen bringst oder an uns zurücksendest. Wenn dein Artikel direkt von unserem Markenpartner stammt, muss dieser mit dem Rücksendeetikett direkt an diesen zurückgesendet werden. Für weitere Informationen besuche unseren Rückgabebereich, um alle deine Rückgabeoptionen anzuzeigen.
Wir bieten zusätzliche Produkte an, die direkt von Nike geliefert werden. Diese Produkte werden von JD an Sie verkauft und direkt von Nike verschickt.
Diese Produkte sind nur für die Standardlieferung verfügbar;.
Wir sind ziemlich schnell beim Kommissionieren und Verpacken deiner Bestellung und sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie vor dem Versand nicht mehr ändern, daher können wir deine Bestellung nur stornieren, sobald dein Kauf bestätigt wurde. Wenn du unseren Kundenservice so schnell wie möglich unter 030 220 271 42 kontaktierst, können wir dir möglicherweise helfen.
Alle unsere österreischen Filialen sind für die Click & Collect-Option verfügbar. Bitte beachte aber, dass Stores, die an Flughäfen oder anderen Abfertigungsgebäuden, welche nur über eingeschränkten öffentlichen Zugang verfügen, kein Click & Collect anbieten können.
Solltest du die Ware innerhalb von 14 Tagen nicht abholen, senden wir sie an das Lager zurück und du bekommst dein Geld zurück.
Wenn etwas bei der Lieferung nicht geklappt hat oder es ein Problem gibt, hast du folgende Möglichkeiten:
- Gehe zu www.jdsports.de/track-my-order/ gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail Adresse ein und check den Sendungsstatus deiner Bestellung.
- Überprüfe deine Versandinformationen. Diese findest du in der Versandbestätigung.
- Melde dich auf www.jdsports.de/myaccount/dashboard/ mit deinem JD Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung in deiner Bestellhistorie.
Sollte es trotzdem Probleme geben, wie zum Beispiel ein falsch angezeigter Sendungsstatus, kannst du dich gerne mit deinen Bestelldaten an unseren Kundenservice wenden. Unser Team wird dir so schnell wie möglich helfen.
Wenn du Artikel in deiner Bestellung vorfindest, die du nicht bestellt hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice bezüglich deiner Rückgabeoptionen.
Zu bestimmten Zeiten können wir nicht alle bestellten Artikel versenden. In diesem Fall informieren wir dich per E-Mail über fehlende Artikel in deiner Bestellung.
Für nicht gesendete Artikel gewähren wir eine volle Rückerstattung.
Wenn du keine Mitteilung bekommen hast, dass ein Artikel nicht verfügbar war und du nach 5 Werktagen keine vollständige Rückerstattung erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Sollten Artikel in deiner Bestellung beschädigt oder verschmutzt sein, zum Beispiel durch den Transport, nimm bitte umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir einen Umtausch oder Rückgabe organisieren. Bitte füge deiner Nachricht aussagekräftige Bilder von der Verschmutzung oder Beschädigung bei, damit wir den Fall so schnell wie möglich prüfen können.
Alternativ kannst du mit deiner Ware und deinem Lieferschein auch in einen JD Store gehen. Dort wird dir ein Mitarbeiter helfen, den Fall zu bewerten und dir dabei helfen den Artikel an die richtige Abteilung zu senden. Abhängig vom Fall, kann dir im Store ein Gutschein ausgestellt oder dein Geld zurückerstattet werden.
Bitte beachte, dass dies eine Kulanzleistung des jeweiligen Stores ist und sie nicht dazu verpflichtet sind.
Bestellungen werden Mo-Fr zwischen 8-17 Uhr (außer an Feiertagen) geliefert.
Bitte beachte, dass Lieferungen sich aufgrund von Feier- oder Brückentagen verschieben können, daher bitten wir dich deine Bestellung rechtzeitig zu tätigen, oder Expresslieferung zu wählen, um deine Ware pünktlich zu erhalten.
Solltest du weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer.
Überprüfe bitte zuerst deinen Spamorder, falls du keine Bestellbestätigung bekommen hast.
Leider können wir Bestellbestätigungen nicht noch einmal senden, da sie automatisch erstellt werden. Falls du kontrollieren willst, ob deine Bestellung durchgegangen ist, melde dich einfach bei deinem JD Konto an und schau dir deinen Bestellverlauf an. Dort sind alle akutellen Bestellungen hinterlegt.
Falls du kein JD Konto hast, dich nicht einloggen kannst oder deine Bestellung nicht finden kannst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, der dir so schnell wie möglich helfen wird.
Um sicherzugehen, dass du E-Mails von uns erhältst, füge uns zu deinen vertrauenswürdigen E-Mail Adressen hinzu und überprüfe deine bei uns hinterlegten Informationen.
Wenn die von dir bestellten Artikel zum Zeitpunkt des Verpackens nicht vorrätig sind, müssen wir die Bestellung leider stornieren. Bitte erlaube uns bis zu 5 Werktage (je nach Zahlungsmethode) für deine Rückerstattung. Unser Kundenservice hat leider keine Einsicht darin, ob ein Produkt retourniert wird oder nicht. Sieh dir am besten direkt unsere Neuheiten hier an. Vielleicht findest du etwas anderes. das dir gefällt.
Bevor du dein Paket bekommst, erhältst du eine Benachrichtigung unseres Lieferdienstes über den genauen Liefertermin. Solltest du bei der Lieferung deiner Bestellung nicht zu Hause sein, kannst du dich mit dem Lieferdienst in Verbindung setzen und ein anderes Lieferdatum oder anderen -ort festlegen.
Solltest du während der Lieferung nicht zu Hause sein, wird entweder am nächsten Tag ein zweiter Zustellversuch durchgeführt oder dein Paket an einem sicherem Sammelort für dich zur Abholung abgelegt. Solltest du Fragen dazu haben, wende dich bitte mit deinen Lieferdetails an den Lieferdienst, da wir auf Liefertermine, -ort und -zeitpunkt leider keinen Einfluss haben.
Änderungen an der Bestellung können leider nicht vorgenommen werden, da wir jede Bestellung sofort bearbeiten.
Solltest du deine Bestellung nicht mehr wollen, kannst du diese in einem unser über 45 Stores deutschlandweit KOSTENLOS zurückgeben. Klick hier um alles über deine Bestellung zu erfahren.