• Beliebte Suchen
Zuhause > Hilfe

Wie kann ich Ihnen helfen?Finde die richtige Antwort

    häufig gestellte Fragen

    Die Europ?ische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du hier finden kannst. Wir sind bereit, an einem au?ergerichtlichen Schlichtungsverfahren teilzunehmen. In diesem Zusammenhang sind wir dar?ber hinaus verpflichtet eine E-Mail Adresse f?r einen solchen Fall anzugeben. Diese lautet: Onlinehilfe@jd-sports.de

    Wir sind bereit, an einem au?ergerichtlichen Streitschlichtungsverfahren vor der nachfolgend benannten Verbraucherschlichtungsstelle teilzunhemen:

    Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums f?r Schlichtung e.V.
    Stra?burger Stra?e 8
    77694 Kehl am Rhein
    07851/7957940
    mail@verbraucher-schlichter.de
    www.verbraucher-schlichter.de

    Um immer auf dem Laufenden zu sein und keinen Launch zu verpassen, kannst du uns einfach via Sozialer Medien (Instagram oder Facebook) folgen oder dich f?r den Newsletter anmelden.

    ?nderungen an der Bestellung k?nnen leider nicht vorgenommen werden, da wir jede Order sofort bearbeiten.

    Solltest du deine Bestellung nicht mehr wollen, kannst du diese entweder verweigern oder zur?cksenden. Benutze hierf?r das beigelegte R?cksendeetikett. Du kannst deine Bestellung auch in einem unser ?ber 45 Stores deutschlandweit abgeben. Klick hier um alles ?ber deine Bestellung zu erfahren.

     

    Sobald wir deine Bestellung mit allen von dir ausgef?llten Daten erhalten haben, k?nnen wir leider keine ?nderungen an deiner Adresse vornehmen. Solltest du eine andere Lieferadresse w?hlen wollen, wende dich bitte an das Versandunternehmen um eventuelle ?nderungen vorzunehmen.

    Standard-Lieferungen ben?tigen zwischen 3-5 Werktage.

    Express-Lieferungen werden innerhalb von 24h zu dir geliefert.

    Alle Bestellungen bis 15:00 Uhr des jeweiligen Tages k?nnen bis zum n?chsten Werktag geliefert werden. Zu einem sp?teren Zeitpunkt k?nnen wir die Lieferung am n?chsten Werktag nicht gew?hrleisten.

    Click & Collect wird innerhalb von 5-7 Werktagen in den ausgew?hlten Store geliefert.

    Hinweis

    Solltest du weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer.

    Deine Sendung ist noch nicht bei dir angekommen? Dann kannst du Folgendes tun:

    1. Geh zu www.jdsports.de/track-my-order/,gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mailadresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.
    2. Sobald dein Paket zu dir unterwegs ist, erhälst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du den Tracking-Link zu deiner Bestellung, der dir den Sendungsstatus anzeigt.
    3. Bitte beachte, dass Click & Collect-Bestellungen nicht über Tracking verfolgt werden können, da diese anders versendet werden.
    4. Melde dich auf Mein Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung.

    Die meisten Promocodes werden dir, wenn nicht anders angegegeben, automatisch an der Kasse abgezogen.

    Wenn du einen Rabattcode oder Promocode hast, der nicht automatisch berechnet wird, dann gib ihn einfach in das Feld 'Promocode' beim Bezahlvorgang ein. Klick dann einfach auf Einl?sen und der Rabatt wird dir abgezogen.

    Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmittel:

    • VISA?
    • Master Card?
    • American Express?
    • Maestro
    • Sofort Banking
    • American Express
    • Klarna
    • PayPal
    Loading

    andere Möglichkeiten , um Hilfe zu bekommen

    Hol dir die JD Sports Apps

    Shoppen rund um die Uhr mit der JD Sports App.

    Download von App Store Download von GooglePlay

    Newsletter abonnieren

    Loading
    Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden
    Corporate Website   www.jdplc.com Copyright © 2020 JD Sports Alle Rechte vorbehalten
    Loading