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    Häufig gestellte Fragen

    Wir können eine Mehrwertsteuerrechnung für Ihre Online-Bestellung ausstellen, wenn:


    1. Die Bestellung geliefert wurde

    2. Sie eine gültige Mehrwertsteuernummer haben

    3. Wir die Mehrwertsteuernummer verifizieren können

    4. Die Rechnungsdetails der Bestellung mit den Adressdetails übereinstimmen, die mit der Mehrwertsteuernummer verknüpft sind


    Wenn wir nicht in der Lage sind, eine der Mehrwertsteuerdetails mit den Bestelldetails zu validieren oder abzugleichen, können wir eine Versandnotiz ausstellen, die als Kaufnachweis dient. Falls Ihre Bestellung aufgeteilt wurde, würden wir individuelle Versandnotizen für jedes Paket und die darin enthaltenen Artikel bereitstellen.


    Um eine Mehrwertsteuerrechnung anzufordern, senden Sie bitte Ihre Anfrage einzeln über unser Kontaktformular unter https://www.jdsports.de/customer-service/contact/.


    Wir verstehen, dass wir möglicherweise zuvor Mehrwertsteuerrechnungen auf Anfrage geliefert haben. Wir haben jedoch unseren Prozess aktualisiert, um eine angemessene Sorgfaltspflicht vor der Ausstellung von Mehrwertsteuerrechnungen sicherzustellen.


    Gründe, warum wir Ihre Anfrage für eine Mehrwertsteuerrechnung ablehnen könnten:


    1. Mehrere Anfragen in einer Einreichung des Kontaktformulars "Kontaktieren Sie uns"

    2. Die Rechnungsdetails Ihrer Bestellung stimmen nicht mit den Details Ihrer Mehrwertsteuernummer überein

    3. Wenn wir Ihre Mehrwertsteuernummer nicht verifizieren können

    4. Wenn Ihre Artikel erstattet wurden

    Ja, die Rückgabe im STORE ist KOSTENLOS und die Rückgabe wird SOFORT, unabhängig von deinem Zahlungsmittel, bearbeitet. Nimm die unerwünschten Waren mit deinem Lieferschein/deinen Kassenbon zum JD Store und gib deine Bestellung ganz einfach kostenlos zurück. Online-Käufe konnen nicht im Store gegen andere Ware umgetauscht werden. Nur Rückerstattungen moglich.

    Sollten Sie Fragen in Bezug auf den Schutz Ihrer Privatsphäre haben, schicken Sie uns einfach eine Mail Privacy.Support@jdplc.com oder unsere Website besuchen https://www.jdsports.de/customer-service/privacy/

    Besuche unsere Lieferseite hier für die neuesten Lieferinformationen.

    Wir sind ziemlich schnell bei der Kommissionierung und Verpackung deiner Bestellung und sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie vor dem Versand nicht mehr ändern. Daher müssen wir deine Bestellung schnell stornieren, sobald dein Kauf bestätigt wurde. Wenn du uns so schnell wie möglich unter 030 220 271 42 kontaktierst, können wir möglicherweise direkt helfen.

    Wenn du deine Meinung ändern solltest, kannst du die Ware KOSTENLOS an uns zurücksenden, indem du es in eine unserer JD Filialen bringst oder an uns zurücksendest. Wenn dein Artikel direkt von unserem Markenpartner stammt, muss dieser mit dem Rücksendeetikett direkt an diesen zurückgesendet werden. Für weitere Informationen besuche unseren Rückgabebereich, um alle deine Rückgabeoptionen anzuzeigen.

    KOSTENLOSE Rückgabe im Store

    Bring deine Bestellung KOSTENLOS zu einem JD Store zurück und es wird SOFORT an der Kasse, unabhängig von deiner Zahlungsart, bearbeitet. Deine Rückzahlung erfolgt je nach Bank innerhalb von 3-5 Werktagen. Alle Bestellungen konnen innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt deines Artikels zurückgegeben werden. Bitte beachte: Ohne Kaufbeleg konnen wir keine Ware zurücknehmen. Online-Käufe konnen nicht im Store gegen andere Ware umgetauscht werden. Nur Rückerstattungen moglich.

    Mehr Informationen zu deiner Rücksendung findest du hier . Für die Rückgabe im Store, kannst du hier einen JD Store direkt in deiner Nähe finden.

    €3.99 kostet es, deine Bestellung über unser Retourencenter zurückzusenden. Du hast 28 Tage ab Erhalt der Bestellung Zeit, deine Rücksendung hier zu registrieren hier zu registrieren . Sobald die Rücksendung registriert ist, erhältst du von der Plattform ein Etikett, das du für die €3.99 Rücksendung deines Pakets verwenden musst.

    Vergiss nicht, das Rücksendeformular auszufüllen und in das zu versendende Paket zu legen.

    Wenn du die Rücksendung über die REBOUND-Plattform an unser Rücksendezentrum schickst, kann die Rücksendung an das Lager bis zu 10 Tage dauern. Deine Rückerstattung erhältst du danach innerhalb von 3-5 Werktagen (je nach Bank).

    Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmittel:

    • VISA
    • Mastercard
    • Maestro
    • American Express
    • Maestro
    • PayPal
    • GiroPay
    • Sofort Banking
    • Klarna
    • Diners Club International
    • American Express

    Wenn du deine Bestellung in den JD STORE bringst, kann sie SOFORT bearbeitet werden. Es kann 3-5 Werktage dauern, bis dein Konto je nach Bank mit der Rückerstattung gutgeschrieben wird. Bei Rücksendungen via Post über unser In-App-Rückgabeportal rechne bitte mit 13 Werktagen für den Eingang im Lager und weiteren 3-5 Werktagen für die Gutschrift auf deinem Konto.

    Die meisten Promocodes werden dir, wenn nicht anders angegegeben, automatisch an der Kasse abgezogen.

    Wenn du einen Rabattcode oder Promocode hast, der nicht automatisch berechnet wird, dann gib ihn einfach in das Feld 'Promocode' beim Bezahlvorgang ein. Klick dann einfach auf Einlösen und der Rabatt wird dir abgezogen.

    Änderungen an der Bestellung können leider nicht vorgenommen werden, da wir jede Bestellung sofort bearbeiten.

    Solltest du deine Bestellung nicht mehr wollen, kannst du diese in einem unser über 45 Stores deutschlandweit KOSTENLOS zurückgeben. Klick hier um alles über deine Bestellung zu erfahren.

     
    Alle Raffle-Artikel können KOSTENLOS im Store zurückgegeben und SOFORT an der Kasse bearbeitet werden, mit Ausnahme von YEEZY's, die per Post an die unten angegebene Adresse zurückgesendet werden müssen. Wenn du deinen Raffle-Artikel versenden möchtest, kannst du dies ebenfalls tun, indem du ihn an unsere unten angegebene Lageradresse sendest. Wir empfehlen dir, eine Versandbescheinigung zu erfragen, um sicherzustellen, dass wir deine unerwünschten Artikel sicher erhalten. Bitte beachte, dass die Artikel in deiner Verantwortung liegen, bis sie uns erreichen.

    JD Returns
    Parc d'activites les quatre vents
    2 Avenue Antione Pinay
    Hem
    59510

    Deine Sendung ist noch nicht bei dir angekommen? Dann kannst du Folgendes tun:

    1. Geh zu www.jdsports.de/track-my-order/,gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail Adresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.
    2. Sobald dein Paket zu dir unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du den Tracking-Link zu deiner Bestellung, der dir den Sendungsstatus anzeigt.
    3. Bitte beachte, dass Click & Collect-Bestellungen nicht über Tracking verfolgt werden können, da diese anders versendet werden.
    4. Melde dich auf Mein Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung.

    Wir sind ziemlich schnell beim Kommissionieren und Verpacken deiner Bestellung und sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie vor dem Versand nicht mehr ändern, daher können wir deine Bestellung nur stornieren, sobald dein Kauf bestätigt wurde. Wenn du unseren Kundenservice so schnell wie möglich unter 030 220 271 42 kontaktierst, können wir dir möglicherweise helfen.

    Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du hier finden kannst. Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren teilzunehmen. In diesem Zusammenhang sind wir darüber hinaus verpflichtet eine E-Mail Adresse für einen solchen Fall anzugeben. Diese lautet: Onlinehilfe@jd-sports.de

    Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Streitschlichtungsverfahren vor der nachfolgend benannten Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen:

    Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
    Straßburger Straße 8
    77694 Kehl am Rhein
    07851/7957940
    mail@verbraucher-schlichter.de
    www.verbraucher-schlichter.de

    Du kannst uns gerne jederzeit bezüglich deiner Onlinebestellung kontaktieren. 
     
    Du möchtest wissen, wo deine Bestellung ist? Besuche www.jdsports.de/track-my-order/, gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail Adresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.
     
    Solltest du über unsere FAQs hinaus weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, kannst du dich direkt an unseren Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer wenden.
     
    Unser Kundendienst ist von Montag bis Samstag: 10:00-18:00 Uhr
     
    Email: Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit dem zur Verfügung gestelltes Formular.

     

     
    Wichtig: Bitte gib in deiner Mail immer deine Bestellnummer mit an, damit wir deine Anfrage schnell und korrekt zuordnen können.
     
    Du hast eine andere Frage an JD? Dann schreib uns einfach direkt auf Facebook und Instagram. Unser Team hilft dir gerne weiter. 
     

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    Wir haben zusätzliche Produktlinien für die Lieferung direkt von unseren Markenpartnern verfügbar, damit wir unser Bestes geben können, um die gewünschte Größe für Sie zu bekommen. Die Produkte werden direkt von unserem Markenpartner an Sie versandt und verkauft.

    Dies ist nur für die Standardlieferung verfügbar und je nachdem, welcher Markenpartner Ihre Produkte versendet hat, können spezielle Rückgabebedingungen gelten.

    Für Produkte, die von Adidas, Reebok oder Under Armour versendet werden, müssen unerwünschte Rücksendungen direkt an den Markenpartner zurückgesandt werden. Bitte versuchen Sie nicht, sie an einen Laden oder unser Lager zurückzusenden, da dies den Rückgabe- und Rückerstattungsprozess verzögern würde. Bitte verwenden Sie das Rücksendeetikett, das Ihrer Bestellung des Markenpartners beilag. Wenn Sie ein Ersatz-Rücksendeetikett benötigen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice, indem Sie HIER klicken.

    Für Produkte, die von Nike versendet werden, können Sie dem gleichen Rückgabe-Prozess folgen wie für JD erfüllte Artikel. Besuchen Sie unser Rückgabeportal HIER, geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein und folgen Sie den Anweisungen.

    Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie HIER, wählen Sie "Rücksendung".

    Wie funktioniert die Expresslieferung?

     

    Bestelle bis Mitternacht und erhalte dein Paket innerhalb 72 Stunden (Werktagen) via Expressversand. Bestellungen, die bis Mitternacht aufgegeben werden, werden 72 Stunden ab dem nächsten Tag geliefert!

     

    *Diese Versandart ist nur für Produkte verfügbar, die aus unseren Lagern in Frankreich versandt werden.

     

    Aufgrund von Brücken- & Feiertagen kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, auf die wir keinen Einfluss haben.

     

    Solltest du weitere Fragen oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und deiner Bestellnummer.

    Wir versuchen, in den Produktinformationen so viele Informationen wie möglich über alle unsere Styles zu geben, einschließlich Farbe, Materialien und natürlich viele klare Bilder, die du ebenfalls vergrößern kannst, um die Details genauer zu betrachten.

    Wenn du weitere Informationen benötigst, sende uns eine E-Mail an unseren Kundenservice und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen.

    Geschenkkarten sind in der Regel drei Jahre ab Ende des Ausstellungsjahres gültig. Die Geschenkkarte verfällt und das verbleibende Guthaben wird auf null reduziert, wenn sie nicht innerhalb von drei Jahren verwendet wird.

    Ich habe eine Einladung zu einer Umfrage von euch erhalten?


    Das ist richtig - wir tun dies, um zu verstehen, wie unsere Kunden über uns denken und wie wir unsere Services verbessern können.


    Ist dies legitim?


    Wenn die E-Mail mit der Umfrage von JD Sports kommt, mit der E-Mail-Adresse feedback@jdsports.com, dann ist sie von uns!


    Warum steht dort "Qualtrics"?


    Qualtrics ist die Agentur, mit der wir unsere Umfragen durchführen und die von dir ausgefüllten Antworten speichern. Du kannst die Datenschutzrichtlinien hier einsehen:

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