- Beliebte Suchen
- Beliebte Suchen
Wie können wir dir helfen?Finde die richtige Antwort
Konto
Sollte es vorkommen, dass du dich einmal nicht mit deinem JD-Konto anmelden kannst, überprüfe bitte deine E-Mail Adresse und dein Passwort. Achte bitte auf die korrekte Groß- und Kleinschreibung.
Falls dein Passwort nicht funktionieren sollte, versuch bitte einen Passwort-Reset durchzuführen.
Solltest du anschließend immer noch Probleme haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Cookies sind kleine Textdateien, die von Websites, die du besuchst, heruntergeladen und auf deinem Computer oder Mobilgerät gespeichert werden. Wenn keine Cookies verfügbar sind, kann ein anonymer Identifizierungscode verwendet werden. Ein anonymer Identifizierungscode ist eine zufällige Zeichenfolge, die für die gleichen Zwecke wie Cookies verwendet wird.
Für mehr Informationen zu unserer Cookie-Policy kannst du unsere Cookie-Infoseite besuchen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du es jederzeit zurücksetzen:
Gehe einfach auf Mein Konto, klick auf 'Passwort vergessen' und folge der Anleitung, um dein Passwort zurückzusetzen.
Um dich von unseren Marketing-E-Mails abzumelden, brauchst du einfach nur auf den Link "Abmelden" klicken, der sich am Ende einer unserer Werbe-E-Mails befindet.
Solltest du keinen Zugang zu deinen E-Mails haben oder dies nicht funktionieren, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, der dann deine Abmeldung direkt an die zuständige Stelle weiterleitet.