• Beliebte Suchen
Zuhause > Hilfe > Bestellung und Lieferung

Wie kann ich Ihnen helfen?Finde die richtige Antwort

Bestellung und Lieferung

Dein Paket wird an einem sicheren Ort abgegeben. Falls dies nicht möglich ist, klopft oder klingelt der Fahrer des Paketdienst drei Mal und steht mindestens zwei Schritte entfernt. Wenn es keine Antwort gibt, erfolgen drei weitere Zustellversuche. Verfügbar für unseren Standardversand und unsere Express-Lieferung.

 

Wird geladen

Wenn etwas bei der Lieferung nicht geklappt hat oder es ein Problem gibt, hast du folgende Möglichkeiten:

    1. Gehe zu www.jdsports.de/track-my-order/ gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail Adresse ein und check den Sendungsstatus deiner Bestellung.

    1. Überprüfe deine Versandinformationen. Diese findest du in der Versandbestätigung.

  1. Melde dich auf www.jdsports.de/myaccount/dashboard/ mit deinem JD Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung in deiner Bestellhistorie.

Sollte es trotzdem Probleme geben, wie zum Beispiel ein falsch angezeigter Sendungsstatus, kannst du dich gerne mit deinen Bestelldaten an unseren Kundenservice wenden. Unser Team wird dir so schnell wie möglich helfen.

Wird geladen

Solltest du Artikel in deiner Bestellung haben, die du nicht bestellt hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice für einen Umtausch oder eine Rücksendung.

Wird geladen

Es kann manchmal vorkommen, dass wir aus logistischen Gründen nicht alle Artikel gleichzeitig versenden können, wie zum Beispiel Vorbestellungen. Du erhältst von uns umgehend eine E-Mail mit weiteren Informationen, falls wir deine Bestellung nicht vollständig versenden können.

Sollten wir einen Artikel nicht mehr versenden können, werden wir dir selbstverständlich dein Geld so schnell wie möglich zurückerstatten.

Solltest du dein Geld nach 5 Werktagen nicht erhalten haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Wird geladen

Sollten Artikel in deiner Bestellung beschädigt oder verschmutzt sein, zum Beispiel durch den Transport, nimm bitte umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir einen Umtausch oder Rückgabe organisieren. Bitte füge deiner Nachricht aussagekräftige Bilder von der Verschmutzung oder Beschädigung bei, damit wir den Fall so schnell wie möglich prüfen können.

Alternativ kannst du mit deiner Ware und deinem Lieferschein auch in einen JD Store gehen. Dort wird dir ein Mitarbeiter helfen, den Fall zu bewerten und dir dabei helfen den Artikel an die richtige Abteilung zu senden. Abhängig vom Fall, kann dir im Store ein Gutschein ausgestellt oder dein Geld zurückerstattet werden.
Bitte beachte, dass dies eine Kulanzleistung des jeweiligen Stores ist und sie nicht dazu verpflichtet sind.

Wird geladen

Bestellungen werden Mo-Fr zwischen 8-17 Uhr (außer an Feiertagen) geliefert.

Bitte beachte, dass Lieferungen sich aufgrund von Feier- oder Brückentagen verschieben können, daher bitten wir dich deine Bestellung rechtzeitig zu tätigen oder Express-Lieferung zu wählen, um deine Ware pünktlich zu erhalten.

Solltest du weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer.

Wird geladen

Überprüfe bitte zuerst deinen Spamorder, falls du keine Bestellbestätigung bekommen hast.

Leider können wir Bestellbestätigungen nicht noch einmal senden, da sie automatisch erstellt werden. Falls du kontrollieren willst, ob deine Bestellung durchgegangen ist, melde dich einfach bei deinem JD Konto an und schau dir deinen Bestellverlauf an. Dort sind alle akutellen Bestellungen hinterlegt.

Falls du kein JD Konto hast, dich nicht einloggen kannst oder deine Bestellung nicht finden kannst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, der dir so schnell wie möglich helfen wird.

Um sicherzugehen, dass du E-Mails von uns erhältst, füge uns zu deinen vertrauenswürdigen E-Mail Adressen hinzu und überprüfe deine bei uns hinterlegten Informationen.

Wird geladen

Die Stornierung deiner Bestellung kann mehrere Gründe haben. Bitte kontrolliere regelmäßig deine E-Mails, da wir dich mit einer separaten E-Mail über die Stornierung benachrichtigen.

Bei weiteren Fragen oder Problemen mit deiner Bestellung, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Wird geladen

Bevor du dein Paket bekommst, erhältst du eine Benachrichtigung unseres Lieferdienstes über den genauen Liefertermin. Solltest du bei der Lieferung deiner Bestellung nicht zu Hause sein, kannst du dich mit dem Lieferdienst in Verbindung setzen und ein anderes Lieferdatum oder anderen -ort festlegen.

Solltest du während der Lieferung nicht zu Hause sein, wird entweder am nächsten Tag ein zweiter Zustellversuch durchgeführt oder dein Paket an einem sicherem Sammelort für dich zur Abholung abgelegt. Solltest du Fragen dazu haben, wende dich bitte mit deinen Lieferdetails an den Lieferdienst, da wir auf Liefertermine, -ort und -zeitpunkt leider keinen Einfluss haben.

 

Wird geladen

Bestelle bis Mitternacht und erhalte dein Paket innerhalb von 48h via Express-Lieferung gegen eine Gebühr von 9,99 Euro. (dieses Angebot ist nur von Montag bis Donnerstag möglich)

Aufgrund von Brücken- & Feiertagen kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, auf die wir darauf leider keinen Einfluss haben.

Solltest du weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer.

Wird geladen

Änderungen an der Bestellung können leider nicht vorgenommen werden, da wir jede Bestellung sofort bearbeiten.

Solltest du deine Bestellung nicht mehr wollen, kannst du diese entweder verweigern oder zur?cksenden. Benutze hierfür das beigelegte Rücksendeetikett. Du kannst deine Bestellung auch in einem unser über 45 Stores deutschlandweit abgeben. Klick hier um alles über deine Bestellung zu erfahren.

 
Wird geladen

Sobald wir deine Bestellung mit allen von dir ausgefüllten Daten erhalten haben, können wir leider keine Änderungen an deiner Adresse vornehmen. Solltest du eine andere Lieferadresse wählen wollen, wende dich bitte an das Kundenservice um eventuelle Änderungen vorzunehmen.

Wird geladen

Standard-Lieferungen benötigen zwischen 5-7 Werktage. *Die Lieferzeit kann aufgrund der aktuellen Lage länger dauern. Wir bitten um dein Verständnis.

Express-Lieferungen werden innerhalb von 48h zu dir geliefert.

Alle Bestellungen bis 15:00 Uhr des jeweiligen Tages können bis zum nächsten Werktag geliefert werden. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir die Lieferung am nächsten Werktag nicht gewährleisten.

Click & Collect: Versand direkt in deinen Store für 1€. Versand innerhalb von 4-6 Werktagen.

Hinweis

Solltest du weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer.

Wird geladen

Deine Sendung ist noch nicht bei dir angekommen? Dann kannst du Folgendes tun:

  1. Geh zu www.jdsports.de/track-my-order/,gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail Adresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.
  2. Sobald dein Paket zu dir unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du den Tracking-Link zu deiner Bestellung, der dir den Sendungsstatus anzeigt.
  3. Bitte beachte, dass Click & Collect-Bestellungen nicht über Tracking verfolgt werden können, da diese anders versendet werden.
  4. Melde dich auf Mein Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung.
Wird geladen

andere Möglichkeiten , um Hilfe zu bekommen

Hol dir die JD Sports Apps

Shop mit der JD Sports App 24/7 und entdecke die neuesten Produkte

Download von App Store Download von GooglePlay

Newsletter abonnieren

Loading
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden
PayPal logo Apple Pay logo Klarna logo Sofort logo Giropay logo
Corporate Website   www.jdplc.com Copyright © 2020 JD Sports Alle Rechte vorbehalten
Loading