• Beliebte Suchen
Zuhause > Hilfe > Bestellung und Lieferung

Wie kann ich Ihnen helfen?Finde die richtige Antwort

Bestellung und Lieferung

Wenn etwas bei der Lieferung nicht geklappt hat oder es ein Problem gibt, hast du folgende M?glichkeiten:

  1. Gehe zu www.jdsports.de/track-my-order/ gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mailadresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.

  2. ?berpr?fe deine Versandinformationen. Diese findest du in der Versandbest?tigung.

  3. Melde dich auf www.jdsports.de/myaccount/dashboard/ mit deinem JD Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung in deiner Bestellhistorie.

Sollte es trotzdem Probleme geben, wie zum Beispiel ein falsch angezeigter Sendungsstatus, kannst du dich gerne mit deinen Bestelldaten an unseren Kundenservice wenden. Unser Team wird dir so schnell wie m?glich helfen.

Wird geladen

Solltest du Artikel in deiner Bestellung haben, die du nicht bestellt hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice f?r einen Umtausch oder eine R?cksendung.

Wird geladen

Ab und zu kann es vorkommen, dass wir aus logistischen Gr?nden nicht alle Artikel gleichzeitig versenden k?nnen, wie zum Beispiel Vorbestellungen. Du erh?lst von uns umgehend eine E-Mail mit weiteren Informationen, falls wir deine Order nicht vollst?ndig versenden k?nnen.

Sollten wir einen Artikel nicht mehr versenden k?nnen, werden wir dir selbstverst?ndlich dein Geld so schnell wie m?glich zur?ckerstatten.

Solltest du dein Geld nach 5 Werktagen nicht erhalten haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Wird geladen

Sollten Artikel in deiner Bestellung besch?digt oder verschmutzt sein, zum Beispiel durch den Transport, nimm bitte umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir einen Umtausch oder R?ckgabe organisieren. Bitte f?ge deiner Nachricht aussagekr?ftige Bilder von der Verschmutzung oder Besch?digung bei, damit wir den Fall so schnell wie m?glich pr?fen k?nnen.

Alternativ kannst du mit deiner Ware und deinem Lieferschein in einen JD Store gehen. Dort wird dir ein*e Mitarbeiter*in helfen, den Fall zu bewerten und dir dabei helfen den Artikel an die richtige Abteilung einzusenden. Abh?ngig vom Fall, kann dir im Store ein Gutschein ausgestellt oder dein Geld zur?ckerstattet werden.
Bitte beachte, dass dies eine Kulanzleistung des jeweiligen Stores ist und sie nicht dazu verpflichtet sind.

Wird geladen

Bestellungen werden Mo-Fr zwischen 8-17 Uhr (au?er an Feiertagen) geliefert.

Bitte beachte, dass Lieferungen sich aufgrund von Feier- oder Br?ckentagen verschieben k?nnen, daher bitten wir dich deine Bestellung rechtzeitig zu t?tigen oder Express-Lieferung zu w?hlen, um deine Ware p?nktlich zu erhalten.

Solltest du weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer.

Wird geladen

?berpr?fe bitte zuerst deinen Spamorder, falls du keine Bestellbest?tigung bekommen hast.

Leider k?nnen wir Bestellbest?tigungen nicht noch einmal senden, da sie automatisch erstellt werden. Falls du kontrollieren willst, ob deine Bestellung durchgegangen ist, melde dich einfach bei deinem JD Konto an und schau dir deinen Bestellverlauf an. Dort sind alle akutellen Bestellungen hinterlegt.

Falls du kein JD Konto hast, dich nicht einloggen kannst oder deine Bestellung nicht finden kannst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, der dir so schnell wie m?glich helfen wird.

Um sicherzugehen, dass du E-Mails von uns erh?lst, f?ge uns zu deinen vertrauensw?rdigen E-Mail Adressen hinzu und ?berpr?fe deine bei uns hinterlegten Informationen.

Wird geladen

Die Stornierung deiner Bestellung kann mehrere Gr?nde haben. Bitte kontrolliere regelm??ig deine E-Mails, da wir dich mit einer separate E-Mail ?ber die Stornierung benachrichtigen.

Bei weiteren Fragen oder Problemen mit deiner Bestellung, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Wird geladen

Bevor du dein Paket bekommst, erh?lst du eine Benachrichtigung unseres Lieferdienstes ?ber den genauen Liefertermin. Solltest du bei der Lieferung deiner Bestellung nicht zu Hause sein, kannst du dich mit dem Lieferdienst in Verbindung setzen und ein anderes Lieferdatum oder -ort festlegen.

Solltest du w?hrend der Lieferung nicht zu Hause sein, wird entweder am n?chsten Tag ein zweiter Zustellversuch durchgef?hrt oder dein Paket an einem Sammelort f?r dich zur Abholung abgelegt. Solltest du Fragen dazu haben, wende dich bitte mit deinen Lieferdetails an den Lieferdienst, da wir auf Liefertermine, -ort und -zeitpunkt keinen Einfluss haben.

Wird geladen


Um eine Bestellung mit Click & Collect aufzugeben, w?hle die Im Laden Abholen Option an der Kasse und w?hle im Auswahlmen? deinen gew?nschten Store aus.
Die Lieferung mittels Click & Collect ist f?r dich komplett portofrei.

Alle unsere deutschen Filialen sind f?r die Click & Collect-Option verf?gbar. Bitte beachte aber, dass Stores, die an Flugh?fen oder anderen Abfertigungsgeb?uden, welche nur ?ber eingeschr?nkten ?ffentlichen Zugang verf?gen, kein Click & Collect anbieten k?nnen.

Sobald deine Bestellung eingetroffen und zur Abholung bereit ist, senden wir dir eine E-Mail.

Wenn du deine Bestellung abholen m?chtest, ben?tigen wir deine Bestellbest?tigung und einen Lichtbildausweis, um deine Personalien zu verifizieren. Ohne Personalien behalten wir uns das Recht vor, die Ware nicht auszuh?ndigen.

Bitte beachte, dass nur die Person, die die Bestellung aufegeben hat, berechtigt ist, die Ware abzuholen.

Solltest du die Ware innerhalb von 14 Tagen nicht abholen, senden wir sie an Lager zur?ck und du bekommst dein Geld zur?ck.
Wird geladen

Mit einer Express-Lieferung erh?lst deine du Bestellung innerhalb von 24h gegen eine Geb?hr von 13,99?.

Aufgrund von Br?cken- & Feiertagen kann es zu Verz?gerungen bei der Lieferung kommen, auf die wir keinen Einfluss haben.

Solltest du weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer.

Wird geladen

?nderungen an der Bestellung k?nnen leider nicht vorgenommen werden, da wir jede Order sofort bearbeiten.

Solltest du deine Bestellung nicht mehr wollen, kannst du diese entweder verweigern oder zur?cksenden. Benutze hierf?r das beigelegte R?cksendeetikett. Du kannst deine Bestellung auch in einem unser ?ber 45 Stores deutschlandweit abgeben. Klick hier um alles ?ber deine Bestellung zu erfahren.

 
Wird geladen

Sobald wir deine Bestellung mit allen von dir ausgef?llten Daten erhalten haben, k?nnen wir leider keine ?nderungen an deiner Adresse vornehmen. Solltest du eine andere Lieferadresse w?hlen wollen, wende dich bitte an das Versandunternehmen um eventuelle ?nderungen vorzunehmen.

Wird geladen

Standard-Lieferungen ben?tigen zwischen 3-5 Werktage.

Express-Lieferungen werden innerhalb von 24h zu dir geliefert.

Alle Bestellungen bis 15:00 Uhr des jeweiligen Tages k?nnen bis zum n?chsten Werktag geliefert werden. Zu einem sp?teren Zeitpunkt k?nnen wir die Lieferung am n?chsten Werktag nicht gew?hrleisten.

Click & Collect wird innerhalb von 5-7 Werktagen in den ausgew?hlten Store geliefert.

Hinweis

Solltest du weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer.

Wird geladen

    Deine Sendung ist noch nicht bei dir angekommen? Dann kannst du Folgendes tun:

  1. Geh zu www.jdsports.de/track-my-order/,gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mailadresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.

  2. Sobald dein Paket zu dir unterwegs ist, erh?lst du eine Versandbest?tigung per E-Mail. In dieser findest du den Tracking-Link zu deiner Bestellung, der dir den Sendungsstatus anzeigt.

  3. Bitte beachte, dass Click & Collect-Bestellungen nicht ?ber Tracking verfolgt werden k?nnen, da diese anders versendet werden.

  4. Melde dich auf Mein Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung.
Wird geladen

andere Möglichkeiten , um Hilfe zu bekommen

Hol dir die JD Sports Apps

Shoppen rund um die Uhr mit der JD Sports App.

Download von App Store Download von GooglePlay

Newsletter abonnieren

Loading
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden
Corporate Website   www.jdplc.com Copyright © 2019 JD Sports Alle Rechte vorbehalten
Loading